Kinostamm - jeweils am 1. Montag der Monate Oktober bis März

Alle filmbegeisterten Frauen sowie deren Freundinnen sind an unserem Kinostamm am richtigen Ort!

Wann und Wo?

• Von Oktober bis März am jeweils 1. Montag um 14:00Uhr
  • Kino in der Nähe des Bahnhofs Stadelhofen
  • Sommerpause von April bis September

Weitere Informationen:

• Film und Kino werden in der Vorwoche am Freitag im "ZollikerZumikerBote" publiziert
  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie besorgen sich Ihr Kinoticket selbst vor Ort
  • Wir treffen uns alle ca. 15 min vor Filmbeginn beim Kinoeingang

Nächste Daten:

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme sowie grossartige Filme!

Fondueplausch im Januar

Das traditionelle Fondue-Essen findet Mitte Januar statt. In geselliger Runde geniessen wir "das beste Fondue der Region" vom Comestibles Weber.

Kuchenverkauf am 1. Adventsonntag am Weihnachtsmärt Zollikon

Der Kuchenstand des Frauenvereins am Weihnachtsmärt ist legendär! Im warmen Gemeindesaal findet Jederfrau und Jedermann, egal welchen Alters, süsse Versuchungen, hausgebacken von engagierten Bäckerinnen unter den Mitgliedern des Frauenvereins.

Und da bekanntlich Liebe durch den Magen geht, suchen wir immer wieder Bäckerinnen (natürlich sind auch Bäcker willkommen), die mit ihren Kuchen die Herzen der Besucher erwärmen.

Der gesamte Erlös kommt vollumgänglich einer sozialen Institution wie dem Frauen- bzw. Mädchenhaus Zürich, TixiTaxi, usw. zugute.

Einladung zu "Kaffee und Kuchen" nach den Sommerferien im Zollikerberg

Um sich wieder zu treffen, einander zu sehen, miteinander zu plaudern, zu lachen – um Zeit GEMEINSAM zu verbringen – lädt der Vorstand des Frauenvereins zu Kaffee und Kuchen im Geerenhaus Zollikerberg ein.

Nichtmitglieder des Frauenvereins sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.