Acht motivierte Vorstandsfrauen aus Zollikon und  Zollikerberg setzen sich jahraus jahrein engagiert für den Frauenverein Zollikon ein. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und trifft sich im Laufe des Jahres zu 6 Plenarsitzungen. Jedes Vorstandsmitglied ist einer Arbeitsgruppe zugeteilt. Daneben kümmern wir uns um die Organisation der verschiedenen Veranstaltungen gemäss dem aktuellen Jahresprogramm. An diesen Anlässen helfen je nach Grösse der Veranstaltung zwei oder mehrere Vorstandsmitglieder tatkräftig mit. Auch beim Postversand an die Vereinsmitglieder, der 3 mal jährlich stattfindet, wird gefaltet, geklebt, eingepackt und ein Teil der Briefe verteilt. Bereits im Frühsommer beginnen wir mit der Planung des neuen Jahresprogrammes. Ideen und Anregungen unserer Vereinsmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Einzelheiten zu den Rubriken: Vorstand, Leitbild, Statuten, Mitgliedschaft und Presse finden Sie links mit einem "Mausklick".